EDIN HODZIC (1976)

“Die Fotografie begleitet mich von Kindheit an”  

Schon als kleiner Junge faszinierte mich die Art und Weise, einen Zeitpunkt lebendig festzuhalten. Nach der professionellen Auseinandersetzung weckten sich in mir ungeahnte Gefühle und Leidenschaft. Mit meiner heutigen Ausrüstung ist es möglich, gestochen scharfe und hochqualitative Bilder festzuhalten. Jedes Bild ist etwas Einzigartiges und erzählt eine eigene Geschichte. Mit meiner jahrelangen Erfahrung gebe ich jedem Augenblick den bestmöglichen Ausdruck.

Auch in hektischen Situationen gilt es, einen „kühlen Kopf“ zu bewahren und die wirklich wichtigen Augenblicke festzuhalten.

Genau diese Eigenschaften zeichnen mich aus, was die Arbeit als Hochzeits-, Geburtstags- und Schulfotograf ausmacht. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und habe meine Ausrüstung immer dabei.

Meine Leidenschaft gilt nicht nur den starren Bildern – viel mehr bin ich ein begeisterter „Kameramann“, der auch Kurzvideos gezielt auffangen kann. Schauen Sie sich die Bilder und Videos auf unserer Homepage an – Sie werden begeistert sein.